Benötigen Sie Hilfe?

APCOA PARKING Group

APCOA verstärkt internationales Management-Team

  • Frank van der Sant als Chief Commercial Officer der APCOA PARKING Group berufen
  • Rune Feltman übernimmt als Managing Director die Verantwortung für die Geschäfte von APCOA Norwegen

Stuttgart/Oslo 12. Dezember 2016 – Die APCOA PARKING Group setzt ihren Wachstumskurs weiter fort und verstärkt ihr internationales Senior-Management-Team durch Frank van der Sant als Chief Commercial Officer und Rune Feltman als Managing Director Norwegen.

Zum 1. September wurde Frank van der Sant (42) zum Chief Commercial Officer für die APCOA PARKING Group ernannt. Vor seinem Eintritt bei APCOA hatte Frank van der Sant verschiedene Managementpositionen in der IT-Branche inne, zuletzt die des Chief Commercial Officer Global Managed Services bei der Atos SE. Er verfügt über ein fundiertes rechtliches und kaufmännisches Wissen, das er in seinen früheren Tätigkeiten mit großem Erfolg in den Bereichen Vertrieb und Geschäftsentwicklung eingesetzt hat. Als Vorstandsmitglied übernimmt er die Verantwortung für alle Aktivitäten mit existierenden und neuen Kunden der APCOA Gruppe und wird die ambitionierten Wachstumserwartungen treiben.

Rune Feltman (47) hat zum 1. November die Position des Managing Director Norwegen angetreten. Rune Feltman ist ein erfahrener Manager aus Norwegen mit jahrelanger Führungserfahrung in der norwegischen und internationalen Tourismusbranche. Zuletzt war er als CEO von Egencia AS, einem Tochterunternehmen der Expedia Gruppe, tätig. Er hat seine Fähigkeit leistungsstarke Teams aufzubauen und zu führen in seinen früheren Rollen bereits mehrfach unter Beweis gestellt. Zudem verfügt er über einschlägige Erfahrungen im E-Commerce.

„Mit Frank van der Sant und Rune Feltman konnten wir zwei erfahrene Führungskräfte für APCOA gewinnen, die mit ihrem Know-how unser internationales Management-Team ideal ergänzen“, sagt Philippe Op de Beeck, CEO der APCOA PARKING Group. „Beide werden eine zentrale Funktion bei der weiteren Umsetzung unserer Wachstumsstrategie sowie der Steigerung unserer Effizienzhaben  und das Unternehmen damit maßgeblich mit vorantreiben.“

 
Kontakt:
APCOA PARKING Holdings GmbH
Sebastian Merkle
Flughafenstr. 34
70624 Stuttgart-Airport
T: +49 711-94791-0

Über APCOA PARKING
Die APCOA PARKING Gruppe ist der führende europäische Parkraum-Manager. Über 45 Jahre Erfahrung, Know-how aus zwölf europäischen Ländern und ein breit gestreutes Kunden-Portfolio zeichnen den Konzern aus. Mehr als 30 europäische Flughäfen haben APCOA mit dem Management ihrer Parkierungsanlagen betraut.

Die APCOA Gruppe bewirtschaftet etwa 1,4 Millionen Einzelstellplätze. Dabei garantiert APCOAs internationaler Erfahrungshintergrund Kunden und Immobilieneignern zukunftsweisende und innovative Parkservices an über 8.700 Standorten. 4.900 Mitarbeiter arbeiten auf der Basis von internationalem Know-how, lokalen Ortskenntnissen, individuellen Verträgen und maßgeschneiderten technischen Lösungen. Die Konzernzentrale und die deutsche Niederlassung haben ihren Sitz in Stuttgart, Deutschland.

www.apcoa.com

Zurück