APCOA erhält Prädikat „Fairstes Unternehmen“

https://www.apcoa.de/news/neuigkeiten/press-news/apcoa-erhaelt-praedikat-fairstes-unternehmen/

Die APCOA PARKING Deutschland belegt bei einer umfassenden Kundenumfrage des Magazin „FOCUS“ den ersten Platz.

81 Branchen, über 800 Unternehmen, gut 180 000 Kundenurteile – DEUTSCHLAND TEST wollte wieder wissen: Welche Anbieter überzeugen mit überdurchschnittlich hoher Fairness? Die APCOA PARKING Deutschland belegt bei einer umfassenden Kundenumfrage des Magazin „FOCUS“ den ersten Platz mit einer Note von 2,46. In der Sparte „Parkhausbetreiber“ setzte sich APCOA laut Endkundenbewertung durch und trägt den Titel „Fairstes Unternehmen“. Service, Kulanz und Preispolitik sind nur einige der Kategorien, in denen APCOA gegen seine Mitbewerberpunkten konnte.

„Wir sind stolz auf diese Auszeichnung und auf die Wertschätzung unserer Arbeit,“ so Anja Müller Director Operations, im Namen von hunderten APCOA Mitarbeitern. Die Parkbranche ist in der Coronazeit durch die flächendeckenden Einschränkungen an Flughäfen, Messen sowie innerstädtisch stark betroffen. Parken und Verkehrsmanagement bleiben aber, vor allem in dieser Zeit, ein wichtiger Teil der öffentlichen Infrastruktur. „Wir stellen unsere Parkierungsanlagen allen Menschen zur Verfügung, die auch in dieser schwierigen Zeit mobil bleiben sollten. Für unsere Kunden möchten wir jederzeit der verlässliche und vertrauensvolle Parkraumanbieter vor Ort sein,“ so Müller weiter.

Zurück nach oben