Michael Patrick Kelly eröffnet den LiveSommer 2020

https://www.apcoa.de/news/neuigkeiten/press-news/michael-patrick-kelly-eroeffnet-auf-dem-apcoa-parkplatz-p0-des-stuttgarter-flughafen-den-livesommer/

• Der APCOA Parkplatz "P0" am Stuttgarter Flughafen wird zur Festivalbühne

• Autokonzerte für den Süden furios gestartet

• „Shake your car!“

„Schüttel deine Kiste!“ zitiert die Stuttgarter Zeitung Michael Patrick Kelly, den etablierten Ausnahmekünstler. Er eröffnete am Samstag, 13.06.2020, mit seinen Hits die Festivalbühne des LiveSommer 2020. Die Fans campierten bereits eine Nacht vorher, um sich die besten Plätze zu sichern. Mit Fahnen und Lichterketten geschmückte Autos wurden von singenden und strahlenden Fans der Reihe nach an den Platz manövriert. Die Autoradios laut, die Lichthupen und Blinker an, wurde die Atmosphäre in einzigartiger Kulisse mit Blick auf die Schwäbische Alb immer prickelnder und ein Chor von MPK-Fans füllte den Parkplatz.

Als Highlight für die Besucher wurde Michael Patrick Kelly in einem offenen Wagen durch die Reihen gefahren. Ein strahlender Künstler - ganz nah - der für viele Besucher wie ein Motivator wirkte, als er zu Beginn seinesKonzerts sagt, „wir brauchen das alle ein bisschen heute.“ 

APCOA FLOW unterstützt den LiveSommer 2020 als offizieller Partner. 

 

Picture (c) by Michael Patrick Kelly www.michael-patrick-kelly.com

Zurück nach oben