Erfolgreich bewerben

Wir freuen uns, wenn Du Dich auf ein derzeitig veröffentlichtes Stellenangebot bewirbst, auch wenn Du nicht alle beschriebenen Kriterien erfüllst.

Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen direkt über das Online-Bewerberformular zu.

Wir wünschen uns neben dem Anschreiben gerne Deinen Lebenslauf, vorzugsweise ein aktuelles Lichtbild und weitere wichtige Informationen (Abschlusszeugnisse, Arbeitszeugnisse, Zertifikate o.ä.), so dass wir uns im ersten Schritt ein umfassendes Bild von Dir machen können.

Bitte vergiss auch Telefonnummer und E-Mail-Adresse nicht, damit wir bei Interesse kurzfristig Kontakt mit Dir aufnehmen können.

Auch wenn wir gerade keine Stelle aktiv anbieten können und Du der Meinung bist, dass Du sowohl fachlich als auch persönlich zu uns passt, nehmen wir Deine Bewerbung gerne entgegen. Hierfür wähle bitte die Stellenausschreibung „Initiativbewerbung“ aus und lasse uns Deine Dokumente zukommen.

Selbstverständlich verpflichten wir uns, Deine Bewerbung vertraulich zu behandeln und eventuelle Sperrvermerke zu beachten. Termine für ein Vorstellungsgespräch stimmen wir individuell ab, damit Du ggf. an Deinem derzeitigen Arbeitsplatz nicht fehlen musst.
 

Jobs bei APCOA anzeigen

Wir freuen uns auf Dich. Dein APCOA HR-Team.

Kontakt

APCOA PARKING Deutschland GmbH
Luftfrachtzentrum Gebäude 605/6
D 70629 Stuttgart-Flughafen
Fon +49 711-94791-0
Fax +49 711 94791-861
bewerbung(at)apcoa.de
www.apcoa.de

 

Zurück zur Karriereseite
 

Jobs bei APCOA

 
 

Bargeldlos parken!  Zur Park-App