Viele Planer von Werbekampagnen wissen gar nicht, welche vielfältigen Möglichkeiten Werbung in Parkierungsflächen bietet. Dabei trifft man hier auf ein Verbraucherpotential, dessen Spektrum sehr breit gestreut und dessen Kaufkraft sehr hoch ist. In einem relativ werbefreien Umfeld und das bei bundesweit über 50 Millionen Kontakten. 

In den rund 300 von APCOA PARKING in Deutschland bewirtschafteten Parkierungsanlagen ist Werbung jeder Art denkbar. Projekt-Planer entscheiden, wie viele Kontakte eine Kampagne haben soll. APCOA berät Sie bei Medien- und Standortauswahl, Platzierung und Produktion.

Kontakt

Schreiben Sie uns eine E-Mail an
Parkhauswerbung

Trolley-/Gepäckwagenwerbung

Ein mobiles Werbemedium. Der Trolley - Gepäckwagen ist eine fahrbare Werbefläche, die sowohl in den Terminals als auch im Außenbereich zu sehen ist. Ebenso in allen Parkhäusern und auf den Parkflächen. Diese Werbefläche ist mit seiner hohen Frequenz, nahezu auf dem gesamten Flughafengelände zu sehen.

Media on TV

Eine neue und moderne Form der Parkhauswerbung. Ein Full-HD-Display integriert in ein City Light Modul. Die Platzierung erfolgt im Umfeld von Kassenautomaten und Ein-/Ausgängen. Einspielungen der Werbe-/Verkaufsanimation bzw. Botschaften werden per Datenfernübertragung sichergestellt. Aufmerksamkeitsstarkes Medium, das durch bewegte Bilder begeistert.

Leuchtbänder/Spanntuchtransparente

Größen und Formen sind fast keine Grenze gesetzt. Voll ausgeleuchtete Design-Transparente, die Ihre Werbebotschaft mit hoher Attraktivität an den potentiellen Kunden vermittelt. Über die weiteren Möglichkeiten informiert Sie das APCOA-Team sehr gerne.

City Light Plakate (CLP)

In stark frequentierten Bereichen, wie Ein- und Ausfahrten, sind City Lights eine attraktive Fläche für Kampagnen. Ein voll beleuchteter und besonderer „Eyecatcher”, um die Werbebotschaft weiterzugeben.

Schrankenwerbung

Aufmerksamkeitswirksames Top-Werbemittel an den Ein- und Ausfahrtschrankenanlagen. Diesen Werbeträger kann man nicht übersehen. Hier hat jeder Parkplatzsuchende eine Verweildauer, um seinen Ticketvorgang zu beenden. Das „Paket” (Ein- und Ausfahrtschranken komplett) begrüßt und verabschiedet Ihren potentiellen Kunden.

Ticket advertising

Gutscheine, Parkkostenrückvergütung und  viele weitere Möglichkeiten sind hier geboten. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Günstige und aufmerksamkeitsstarke Werbung in hunderttausendfacher Auflage.

Parkdeckwerbung

Parkdeck-Werbung ist eine eindrucksvolle Werbung, mit unmittelbaren Bezug für den Parker. Der Vorteil für den Parkkunden, ist auch Ihr Vorteil – der Kunde merkt sich IHR Produkt/Unternehmen und nicht die Stellplatznummer. Das APCOA-Team berät Sie gerne.

Promotions/Sampling

Giveaways übergeben, Flyer an den Ein- und Ausfahrten verteilen oder ganze Parkdecks in eine Promotion einzubinden, sind Möglichkeiten, des direkten Kundenkontakts. Ihr Vorteil, der Kunde nimmt Ihr Produkt/Unternehmen positiv wahr.

Säulenwerbung

Dauerwerbung mit bleibender und unvergesslicher Wirkung. Gezielte Werbung möglich, da in fast jedem Parkhaus Säulen gebrandet werden können. Macht eine Fahrt im Parkhaus zu einem Erlebnis der besonderen Art.

Außenwerbung

Frequenzstarke Positionierung an der Außenfassade unserer Parkierungsobjekte. Hiermit sprechen Sie nicht nur die Parkenden an, sondern auch das gesamte Umfeld. Das APCOA-Team unterstützt Sie bei der Auswahl der Standorte sowie den besten Platzierungsstandorten.

Displaywerbung Kassenautomaten

Moderne Technologie mit Bildschirmführung. Die Werbebotschaften werden in Form von Dia-Slide-Shows auf den Displays eingeblendet. Die hohe Zahl der Nutzerkontakte und die Attraktivität der Werbebotschaft machen dieses Medium so interessant.

 

 
 

Bargeldlos parken!  Zur Park-App