APCOA PARKING Deutschland wird kundenseitig mit Prädikat „Höchste Sicherheit“ ausgezeichnet

/news/neuigkeiten/press-news/apcoa-parking-deutschland-wird-kundenseitig-mit-praedikat-hoechste-sicherheit-ausgezeichnet/ APCOA PARKING

Stuttgart, 27.07.2023 – Die APCOA PARKING Deutschland GmbH stach im Rahmen der diesjährigen Studie „Höchste Sicherheit“ hervor und konnte das gleichnamige Prädikat „Höchste Sicherheit“ in der Kategorie Parkhausbetreiber erlangen. Ziel der Studie war es, mit über 100.000 Privatkundenurteilen herauszufinden, inwieweit die Leistungen der zu bewertenden Unternehmen ein hohes Maß an Sicherheit vermitteln. Die Erhebung wurde von DEUTSCHLAND TEST in Kooperation mit der Kölner Rating- und Rankingagentur ServiceValue und dem FOCUS durchgeführt.

„Die Sicherheit und Aufenthaltsqualität unserer Kunden hat für APCOA oberste Qualität. Wir freuen uns darum sehr und danken unseren Kunden dafür, dass sie unser konsequentes Engagement im Zusammenhang mit dieser Auszeichnung würdigen. Das Ergebnis unterstreicht die Effektivität der höchsten Sicherheitsstandards von APCOA und verdeutlicht die einzigartige Expertise als Betreiber und Parkraumbewirtschafter“, kommentiert Anja Müller, Director Operations der APCOA PARKING Deutschland GmbH.

Das Prädikat „Höchste Sicherheit“ wird von den Machern der Studie nur dann verliehen, wenn die befragten Kunden das entsprechende Unternehmen im Verhältnis zu allen Anbietern der jeweiligen Branche überdurchschnittlich bewerten. APCOA PARKING Deutschland ist damit nur eines von zwei Unternehmen der Kategorie „Parkhausbetreiber“, welches die höchste Auszeichnung erhalten hat.

 

Über die APCOA PARKING Deutschland GmbH

Die APCOA PARKING Deutschland GmbH hat ihren Sitz am Stuttgarter Flughafen und bietet ihren Kunden mehr als 230.000 Parkplätze an rund 300 Standorten in über 80 Städten. Das Unternehmen steht für ein modernes Parkraummanagement in Innenstädten, an Flughäfen, Messen, Hotels und Krankenhäusern in ganz Deutschland. APCOA wurde als fairstes Unternehmen 2019 im Bereich Parkhausbetreiber von Focus Money ausgezeichnet.
APCOA versteht sich als moderner Dienstleister, der neue Wege geht. Mit der kostenlosen Park-App APCOA FLOW bietet das Unternehmen seinen Kunden eine sichere und kontaktlose Möglichkeit zur Nutzung von deutschlandweit mehr als 100.000 Parkplätzen in über 200 ausgewählten Parkhäusern. Wer die App nutzt, braucht weder ein Ticket noch Bargeld für den Automaten und spart so wertvolle Zeit. Eine weitere Innovation aus dem Hause APCOA sind die Urban Hubs, mit denen das Unternehmen seine Parkplätze neuen Nutzergruppen anbietet. Dazu gehören etwa Partner aus dem Bereich Logistik wie Lieferdienste, die das Parkhaus als Umschlagplatz für ihre Ware nutzen. Die Standorte sind aber zum Beispiel auch als Ladepunkte für E-Fahrzeuge, Stellplätze für Autovermietungen oder kleine Servicestationen geeignet. Darüber hinaus gibt es viele weitere Anwendungsmöglichkeiten aus den Gebieten Elektrifizierung, Mobilität sowie neue Technologie und Dienstleistungen.

 

Ansprechpartnerin:

Claudia Isabel Knoll | Director Marketing
APCOA PARKING Deutschland GmbH
Luftfrachtzentrum 605/5 in 70629 Stuttgart
presse(at)apcoa.de

Zurück
 
 

Bargeldlos parken!  Zur Park-App