APCOA PARKING Deutschland als bester Parkhausbetreiber Deutschlands in 2023 ausgezeichnet

/en/press-news/latest-news/presse-news/apcoa-parking-deutschland-als-bester-parkhausbetreiber-deutschlands-in-2023-ausgezeichnet/ APCOA PARKING

Stuttgart, 28. September 2023 – Die APCOA PARKING Deutschland GmbH wurde vom Handelsblatt erneut als bester Dienstleister in der Kategorie Parkhausbetreiber ausgezeichnet.Basis des Rankings ist eine repräsentative Befragung von mehr als 51.000 Personen der Kölner Rating- und Rankingagentur Service Value. Teil der Untersuchung waren Dienstleister aus den Sektoren Energie, Logistik und Mobilität, darunter insgesamt neun verschiedene Parkhausbewirtschafter.

„Wir sind stolz darauf, dass unser gesamtes Dienstleistungsspektrum in den Bereichen Parking, Charging, Technology und UrbanHubs von unseren Kundinnen und Kunden im Zusammenhang mit dieser Auszeichnung gewürdigt wurde. Ich möchte mich für das kundenorientierte und dauerhafte Engagement unserer Mitarbeitenden bedanken, welches uns diesen Erfolg ermöglicht hat“, kommentiert Katrin Teichert, Geschäftsführerin der APCOA PARKING Deutschland GmbH.

Entscheidend für die Auswertung der Befragung war, wie oft die Teilnehmer ein Unternehmen als „Der beste Anbieter“ bewertet haben. Besondere Aussagekraft gewinnt die Erhebung dadurch, dass nur Antworten von Teilnehmenden berücksichtigt wurden, welche in den vergangenen 24 Monaten Leistungen des jeweiligen Dienstleisters beansprucht haben.

 

Ansprechpartnerin:

Claudia Isabel Knoll | Director Marketing
APCOA PARKING Deutschland GmbH
Luftfrachtzentrum 605/5 in 70629 Stuttgart
presse(at)apcoa.de

 

Über die APCOA PARKING Deutschland GmbH

Die APCOA PARKING Deutschland GmbH hat ihren Sitz am Stuttgarter Flughafen und bietet ihren Kunden mehr als 230.000 Parkplätze an rund 300 Standorten in über 80 Städten. Das Unternehmen steht für ein modernes Parkraummanagement in Innenstädten, an Flughäfen, Messen, Hotels und Krankenhäusern in ganz Deutschland. APCOA wurde als fairstes Unternehmen 2019 im Bereich Parkhausbetreiber von Focus Money ausgezeichnet.

APCOA versteht sich als moderner Dienstleister, der neue Wege geht. Mit der kostenlosen Park-App APCOA FLOW bietet das Unternehmen seinen Kunden eine sichere und kontaktlose Möglichkeit zur Nutzung von deutschlandweit mehr als 100.000 Parkplätzen in über 200 ausgewählten Parkhäusern. Wer die App nutzt, braucht weder ein Ticket noch Bargeld für den Automaten und spart so wertvolle Zeit. Eine weitere Innovation aus dem Hause APCOA sind die Urban Hubs, mit denen das Unternehmen seine Parkplätze neuen Nutzergruppen anbietet. Dazu gehören etwa Partner aus dem Bereich Logistik wie Lieferdienste, die das Parkhaus als Umschlagplatz für ihre Ware nutzen. Die Standorte sind aber zum Beispiel auch als Ladepunkte für E-Fahrzeuge, Stellplätze für Autovermietungen oder kleine Servicestationen geeignet. Darüber hinaus gibt es viele weitere Anwendungsmöglichkeiten aus den Gebieten Elektrifizierung, Mobilität sowie neue Technologie und Dienstleistungen. 

 

Back
 
 

Never pull a ticket again!  Go to Park-App